abc

Die Stimme für Erfolg

Die Stimme für Erfolg – Der Podcast für authentische Kommunikation

2016 hatte ich mit diesem Podcast begonnen. Da ging es rein um Stimme. Es gab viel Interessantes dazu und auch wirklich tolle Interviews. 2018 wurde meine dazugehörige Website gehackt und seitdem ruhte der Podcast.

Nun nehme ich ihn wieder auf und er wird reicher und bunter werden. Dazu gibt es immer wieder Interviewpartner.

Nach meiner langen Bühnenlaufbahn habe ich begonnen, mich für systemisches Coaching zu interessieren, bin inzwischen zertifizierter Coach und habe fast gleichzeitig eine Ausbildung zur zertifizierten Werbe- und Verkaufstexterin gemacht. Ich positionierte mich als Coach für authentische Kommunikation. Und deshalb werden die Themen in den neuen Folgen meines Podcasts bunter sein und diese 3 Säulen Persönlichkeitsentwicklung, Stimme und Präsenz sowie authentisches Copywriting miteinbeziehen.

Viel Spaß beim Hören wünscht dir

 

Podcast-Episoden

Klicke einfach auf das klein i , um mehr Informationen zur Episode zu erfahren.

Online Produkte

Hier gibt es noch einiges zu lesen und zu hören, ja und auch anzuschauen. Mit einem Klick auf die Bilder erfährst du mehr.